Über uns

Wir, Luigi Di Silvestro (LDS – Design Werbetechnik) und Heiko Weikert (Kramlowsky & Weikert GmbH / Sanitär Heizung Klima) sind zwei Unternehmer. Doch nicht nur das, denn seit Jahren verbindet uns eine enge Freundschaft.

Bei einem gemütlichen Grillabend im Sommer entstand die Idee, eine Feuerstelle mit Grillmöglichkeit mit viel Charme und Liebe zum Detail zu entwickeln. Wir beschäftigten uns sogleich mit der Frage: Wie kann man eine Feuerstelle für den privaten Gebrauch kostengünstig und stückweise personalisieren?

Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Materialien und Motiven entstand unser erstes Produkt. Freunde und Verwandte durften unsere Entstehung zuerst begutachten und nach ausnahmsloser Begeisterung, nahmen wir unseren Mut zusammen und gründeten:

Steel Fire – Feuer trifft Stahl.

Steel steht für unser Arbeitsmaterial. Wir arbeiten mit hochwertigem Stahl und individualisieren ihn ganz nach deinen Vorstellungen. Egal, ob du bereits eine fertige Vektordatei oder bloß eine grobe Idee hast… Wir machen es möglich und lassen dir schnellstmöglich deinen Entwurf zukommen.

Bei unserem Material setzen wir auf

erstklassige Qualität – Made in Germany !

Fire steht zum einen für die lodernden Flammen, die deine Feuerstelle und deine Terrasse in ein bezauberndes Licht tauchen. Zum anderen sind auch wir für dich on Fire. Wir brennen für unser Produkt und möchten auch dich vollständig begeistern. Unsere Designs werden persönlich von uns erstellt und anschließend in liebevoller Detailarbeit gefertigt. 

Wir arbeiten ständig an neuen Ideen und erweitern unsere Produktpalette.

Wir freuen uns auf deine Anfragen und ganz besonders darauf, dich mit unserem Produkt rundum zufriedenzustellen.

Dein Luigi Di Silvestro und Heiko Weikert

Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Seite und erfahre zuerst von Neuigkeiten und Angeboten.

Email:

Du kannst uns jederzeit mit all deinen Fragen per E-Mail kontaktieren. info@steel-fire.de

Instagram

Auf Instagram versorgen wir dich mit interessanten Inhalten

Pinterest

Folge uns auf Pinterest und schau dir Bilder rund um das Thema "Feuerstellen" an.

YouTube

Auch unser Youtube-Kanal ist einen Besuch wert, da zeigen wir dir spannende Videos.

tiktok

Verpasse keine lustigen Produktvideos mehr und folge uns auf tiktok.